Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w)

Straubing

Medizinische / Pharma

Chemie

Straubing

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) Pro Seniore Residenz Wittelsbacherhöhe Straubing Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere In Straubing Bayern Suchen Wir Eine Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) In Vollzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Idealerweise Einen Nachweis über Die Weiterbildung Zur Wohnbereichs- Bzw Stationsleitung Oder Leitungserfahrung In Der Funktion Als Wohnbereichs- Oder Stationsleitung Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Berufliche Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Wohnbereichsleitung Stationsleitung Pflegefachkraft Straubing Wohnbereichsleitung Stationsleitung Pflegefachkraft Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Straubing Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) vorzugsweise für den Nachtdienst in Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Nürnberg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Obersulm)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Oberau)

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Sonderkunden (m/w/d)
   Stadtwerke Garbsen GmbH (Altgarbsen)

Steuerberater (m/w/d)
   SThree USA (Freiland)

Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Löbstedt)